Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Benutzeravatar
heisem
Beiträge: 193
Registriert: 12. Jul 2018, 12:16
Wohnort: Sachsenhagen
Kontaktdaten:

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von heisem »

Kitty hat geschrieben: 19. Mär 2020, 12:23 Wohnungsschießen scheinen auch andere zu machen:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html
Böse Kitty,
1. Paywall,
2. "Bild",
3. 1 und 2 sind nicht vereinbar.
LG Heiko
Hoyt Prodigy - Hoyt Velos 66" - Spigarelli ZT - Beiter Plunger - SureLoc Contender-X - Skylon Paragon 800/27,5"/100grn - Spidervanes - FF+ 15 Strang - Avalon Adjustable Bar - Gabriel Wizard - Fairweather Tab L
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von Kitty »

Vor ein paar Tagen wurde hier im Spaß über eine Fernmeisterschaft auf kleinen Distanzen gesprochen. Nun gibt es sowas tatsächlich. Vor 2 Tagen habe ich mehrere entdeckt. Deutschsprachig ist hier etwas zu finden: https://www.dakota-bogensport.de/commun ... tance-cup/
Macht sogar Spaß. 😀
Bei Facebook ist etwas weltweites in der Mache. Dort sehe ich wie Bogenschützen aus der ganzen Welt, sich in ihren Heimstätten Schießmöglichkeiten schaffen. Das freut mich sehr und gibt Hoffnung, dass wir bald wieder normal Schießen/Leben können.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Soeben erfahren: DM Hof abgesagt

Beitrag von Kitty »

Nun auch das hier abgesagt: https://diefinals.de/die-finals-rhein-r ... erschoben/
Dann hat das Qualifikationsturnier der Rheinländer, bei dem ich mich auch angemeldet habe, natürlich auch kein Sinn mehr.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Antworten