Das Neue Jahr 2019

Hier könnt ihr Fragen loswerden, welche ihr keiner spezifischen Kategorie zuordnen könnt
Antworten
Benutzeravatar
ullr
Beiträge: 1486
Registriert: 28. Mai 2018, 09:39

Das Neue Jahr 2019

Beitrag von ullr »

Ich tue es mal hierhin:
Es hat mich unglaublich gefreut, dass sich dieses Bogensportforum etabliert hat und dass hier so viele gute Beiträge und Kommentare erscheinen und gleichzeitig ein sehr freundlicher und sachlicher Ton vorherrscht.
Auf die Schnelle fällt mir kein deutschsprachiges Forum ein, dass an die Qualität und den Themenumfang -soweit das sportliche Bogenschießen tangiert ist- heranreicht.
Ich möchte mich bei den Machern und Moderatoren recht herzlich für ihre Arbeit bedanken und wünsche ihnen auch im Neuen Jahr viel Erfolg und Freude mit diesem Forum.
Allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und glückliches
Neues Jahr 2019
Und klar doch, eure Ergebnisse im Wettkampf sollen immer mind. einen Ring besser sein als euer eigener Rekord! ;)
Mein Segenswunsch darf aber nicht fehlen,
ein dreifach kräftiges
"Gut Schuß!"
"Gut Schuß!"
"Gut Schuß!"
Allen Lesern, Leserinnen, Schreibern und Schreiberinnen
Christian
One of the greatest tragedies in life
is the murder of a beautiful theory
by a gang of brutal facts.
- Benjamin Franklin –
Meine Website
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 404
Registriert: 16. Jul 2018, 21:34

Re: Das Neue Jahr 2019

Beitrag von Kitty »

Ich lese hier auch gerne um mehr über unseren faszinierenden Sport zu erfahren.
Es war super, dass sich nach dem Untergang des alten Forums, eine Gruppe an Leuten gefunden hat, die was neues aufgemacht haben.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.
Bogenschützin mit Leib und Seele, seit nun mehr als 11 Jahren!
MK Alpha, Uukha SX+ 36#, 68", Shrewd Revel-Stabis, Easton ACE & X7
Benutzeravatar
RCX-100
Beiträge: 128
Registriert: 28. Mai 2018, 07:49

Re: Das Neue Jahr 2019

Beitrag von RCX-100 »

Ich schließe mich an und wünsche allen ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle!

Grüßle Dietmar
Benutzeravatar
rstoll
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 27. Mai 2018, 18:02

Re: Das Neue Jahr 2019

Beitrag von rstoll »

Herzlich Willkommen in 2019!
Möge euch bei bestmöglicher Gesundheit möglichst viel von dem gelingen was ihr euch vornehmt.
Benutzeravatar
heisem
Beiträge: 193
Registriert: 12. Jul 2018, 12:16
Wohnort: Sachsenhagen
Kontaktdaten:

Re: Das Neue Jahr 2019

Beitrag von heisem »

Von mir ebenfalls die herzlichsten Neujahrswünsche: Gesundheit, Glück und gute Pfeile!
Hoyt Prodigy - Hoyt Velos 66" - Spigarelli ZT - Beiter Plunger - SureLoc Contender-X - Skylon Paragon 800/27,5"/100grn - Spidervanes - FF+ 15 Strang - Avalon Adjustable Bar - Gabriel Wizard - Fairweather Tab L
b_der_k_te
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 28. Mai 2018, 09:38
Wohnort: Wien

Re: Das Neue Jahr 2019

Beitrag von b_der_k_te »

Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie froh ich bin das es dieses Forum gibt.
Und ich freue mich über jede und jeden neuen User*in die hier mitschreiben, ihre Meinungen, Erfahrungen und Wissen mit uns teilen. Diversität in den Ansichten einhergehend mit gegenseitigem respektvollem Umgang ist es was dieses Forum so wertvoll macht.

Mein Neujahrsvorsatz für 2019: Mich wieder mehr mit Beiträgen hier im Forum beteiligen. :P
Antworten