Die Suche ergab 3 Treffer

von TriAtma
3. Aug 2018, 14:30
Forum: Technische Aspekte Pfeil und Pfeilflug
Thema: Aluminium-Carbon-Pfeilschäfte von Easton
Antworten: 32
Zugriffe: 80142

Re: Aluminium-Carbon-Pfeilschäfte von Easton

archer88, danke für deinen Beitrag gestern nach 23h. Schade, dass du ACC und ACE auch nicht direkt vergleichen kannst. Hinsichtlich X10 sind wir einer Meinung. 55€ pro Pfeil ist noch mal etwas anderes als 32€ pro Pfeil. Für ambitionierte Amateure ist der ACE ausreichend. Wer schwere Pfeile haben mö...
von TriAtma
3. Aug 2018, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Lieblingsbogenliteratur
Antworten: 10
Zugriffe: 28789

Re: Lieblingsbogenliteratur

Hallo Kitty,
Es gab mal einen Kurs an der Uni in Ffm so um 1981 oder so
Habe reingeschnuppert bin zu Ungeduldig sollte erstmal über mehrere Wochen nur Atmen und Bewegungsabläufe ohne Bogen und Pfeile machen😩
Habe ich gesteckt und einen Recurve Leihbogen geholt.
😊
von TriAtma
2. Aug 2018, 21:33
Forum: Allgemeine Fragen, Einsteigerfragen
Thema: Lieblingsbogenliteratur
Antworten: 10
Zugriffe: 28789

Re: Lieblingsbogenliteratur

Moin, Meine Bogensport Bücher die ich immer noch gerne und immer wieder lese: Kyudo —-Die Kunst des japanischen Bogenschiessen ISBN 3878920369 Harald Schröter Roger Ascham Toxophilus. ISBN 3-88345-308-0 Saxton Pope Jagen mit Pfeil und Bogen Verlag Robinsport Barebowschiessen wie zielt man(n) frau au...